Schöne Dinge aus Worpswede

 

 
Schreiben Sie noch oder tippen Sie nur?
Blättern Sie noch um oder wischen Sie auf dem Bildschirm?

Für alle, denen der Sinn nach schönen Dingen steht, die früher selbstverständlich waren, für Menschen, die noch mit einer von Hand beschriebenen Karte zu einer Feier einladen, oder die ihre Notizen und Skizzen in einem schönen Buch festhalten möchten, haben wir unsere Edition entwickelt. Passend zur großen Sommerausstellung der Worpsweder Museen haben wir dafür drei Motive von Heinrich Vogeler ausgewählt. Der vielschichtige Künstler, dessen Geburtstag sich 2012 zum 140sten Mal jährt, formte seinen Barkenhoff zu einem Gesamtkunstwerk, zu einer »Insel des Schönen«.

In drei Kollektionen sind Grußkarten (einzeln oder in einer schönen Sammelbox), Skizzenbücher und Lesezeichen erhältlich.

Bei der Gestaltung und Herstellung unserer Edition haben wir größten Wert auf Qualität gelegt. Alle Artikel sind in Deutschland hergestellt und verarbeitet. EDITION HUEGELWALD möchte keine billig gemachte Massenware anbieten, sondern niveauvolle Produkte, mit denen schöne Gedanken und Erinnerungen verknüpft werden.

Weitere Artikel, auch mit Motiven anderer Worpsweder Künstler, sind in Vorbereitung.